Allgemein

Und noch’n… Adventskalender!

grandville Allerorten weihnachtet es mal wieder aus Leibeskräften, daher weihnachte ich mal mit und präsentiere hiermit den Leaving-Orbit-Adventskalender.

Ab dem 1. Dezember „öffnet“ sich jeweils um 0:00 Uhr UTC +1 das entsprechende Türchen und gibt den Zugang frei zum Link des Tages. Hauptsächlich natürlich zu Themen aus Raumfahrt und Astronomie, bei ca. einem Viertel Sechstel aber auch aus anderen Bereichen. Zu jedem Link gibt es eine kleine Einführung.

Damit möglichst auch ältere Browser sowie die Mobilgeräte mit dem Kalender klar kommen, habe ich nach diversen Tests auf die Anwendung von Overlays, POP-Ups usw. verzichtet.

Script, Grafiken und HTML-Dateien des Adventskalenders liegen nicht auf dem Scilogs-Server, sondern auf meinem eigenen. Bitte benachrichtigen Sie also direkt mich, falls irgendetwas zu beanstanden ist: leavingorbit(ätt)gmx.de

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén